Herzlich willkommen im Ticketshop von Eifel Mosel Bären.

Andere Termine

Eifel Mosel Bären vs. Löwen Frankfurt

Terminänderung möglich! Dieses wird zeitnah über unsere Social Media Kanäle und per Mail kommuniziert! Den vor Ort geltenden Regeln und Vorgaben ist Folge zu leisten!

Wir danken Euch/Ihnen und wünschen viel Spass bei den Eifel-Mosel Bären.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Eissporthalle Bitburg
Güterstraße 7
54634 Bitburg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Spieltagsticket

von 0,00 € bis 5,00 €
Kinderkarte bis 7 Jahre

Wir erfassen online bereits deine Daten. Bitte denke daran, dein Ticket an der Spielstätte dabei zu haben. Da alle Zuschauer erfasst werden, bitte auch Kinder unter 7 Jahre registrieren

gratis

Rabattierte Karte (Schüler, Azubis, Studenten Nachweis durch Schüler- bzw. Studentenausweis)

Ursprünglicher Preis: 5,00 € Neuer Preis: 3,00 €

Spieltagsticket