Herzlich willkommen im Ticketshop von Eifel Mosel Bären.

Andere Termine

Eifel-Mosel Bären vs. EG Diez/Limburg

Terminänderung möglich! Dieses wird zeitnah über unsere Social Media Kanäle und per Mail kommuniziert! Den vor Ort geltenden Regeln und Vorgaben ist Folge zu leisten!

Wir danken Euch/Ihnen und wünschen viel Spass bei den Eifel-Mosel Bären.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Eissporthalle Bitburg
Güterstraße 7
54634 Bitburg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:

Spieltagsticket

von 0,00 € bis 5,00 €
Kinderkarte bis 7 Jahre

Wir erfassen online bereits deine Daten. Bitte denke daran, dein Ticket an der Spielstätte dabei zu haben. Da alle Zuschauer erfasst werden, bitte auch Kinder unter 7 Jahre registrieren

gratis

Rabattierte Karte (Schüler, Azubis, Studenten Nachweis durch Schüler- bzw. Studentenausweis)

Ursprünglicher Preis: 5,00 € Neuer Preis: 3,00 €

Spieltagsticket